Abstimmen für die Kunst!

Die Piratenpartei hat eine sehr gute Idee, was sie mit ihrer zusätzlichen Parteieförderung anstellen könnte, seht selbst:

Abstimmen für den ZeitRaum beim BürgerInnenbudget

Nachdem sich die Betriebskosten für die Raumnutzung doch höher gestalten als gedacht,  würde ich gerne noch ein bisschen Zusatzbudget zusammen bekommen, damit ich die vielen Musik- und Workshopideen auch guten Gewissens umsetzen kann.

In der ersten Phase bis zum 10.1. kann jede/r bis zu 15 Stimmen abgeben, in der zweiten Phase gehts dann um die Wurscht und es kann nur noch für bis zu 5 Projekte abgestimmt werden.

Tut es für die Kunst – Danke & bis bald!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s