Mitmachen!

Galerie:

Bedingungen: Wir geben uns Mühe, aber es gibt kein perfektes Licht und auch KEINE VERSICHERUNG für die Kunstwerke.
Bitte bringe unbedingt ein kleines Schild im Visitenkartenformat mit, auf dem dein Name, deine
Kontaktdaten und der Verkaufspreis deines Kunstwerkes stehen!
Im Falle eines Verkaufs gibt es keine Provision für uns, der Deal wird am Besten direkt zwischen KäuferIn und KünstlerIn ausgehandelt.
Die Galerie ist eine bunte Mischung aus verschiedensten Kunstwerken mit dem Ziel, die Vielfalt aufzuzeigen, die es in der lokalen Kunstszene gibt, auch unbekannten KünstlerInnen eine Chance zu geben und vor allem auch KünstlerInnen zu vernetzen.

Zur Anmeldung einfach ein Foto vom Kunstwerk, deinen Namen und (falls vorhanden) einen Link zu deiner Homepage an zeitraumcafe@gmail.com schicken und auf die Antwort warten.
Wenns passt einen Termin zum Aufhängen ausmachen und das kleine Schild nicht vergessen!

Musik:

Bedingungen: Nur akustisch. Über ein Mikrofon für den/die SängerIn lässt sich reden.
Nichts ist perfekt, aber wir können es uns wunderschön machen!
Melde dich unter zeitraumcafe@gmail.com oder Null660/1689322

Performance:

Ob ästhetisch, verrückt, mit Konzept oder einfach nur seltsam: Wir brauchen dich!
Melde dich unter zeitraumcafe@gmail.com oder Null660/1689322

Workshops / Diskussionen / Vorträge / etc.

Mehr als willkommen!
Bedingungen: Du verlangst maximal Materialkostenbeitrag & freiwillige Spende. Dafür kannst du dir das dann aber auch behalten.
Melde dich unter zeitraumcafe@gmail.com oder Null660/1689322

Volunteers: 

Fürs Dekorieren, Bühnenbauen, Flyern und so einiges andere suchen wir noch helfende Hände – gegen 9 Tage gratis Kaffee und ewige Liebe!
Melde dich unter zeitraumcafe@gmail.com oder Null660/1689322

Kunstmarkt / Kleiderflohmarkt

Am Sonntag, den 28.1. gibt es einen Doppelmarkt: in einem Raum Kunsthandwerk, im anderen Kleiderflohmarkt!
Standgebühr sind 5€.
Wenn du mitmachen möchtest melde dich unter zeitraumcafe@gmail.com und Juliane wird sich mit genaueren Infos melden.

Advertisements